Über uns

 

MilliTomm: wir über uns

Es gibt viele Kindermode-Labels, doch wo ist die Kinderbekleidung nachhaltig, nach strengen Vorgaben hergestellt und dabei noch liebevoll und modern designt? Von dieser Frage sind wir bei jedem Bekleidungskauf begleitet worden.

  • Was ist mit Kinderarbeit, schlechten Arbeitsbedingungen, gefährliche chemische Rückstände?
  • Können wir die Sachen ohne Bedenken anziehen?
  • Hält es auch nach dem Waschen?
  • Fragen über Fragen und keine Antworten

 

Also was tun?

  Ein eigenes Mode-Label gründen und es selbst in die Hand nehmen:

 

Designed in Germany  -   Made in Portugal:

Bei unserer Lieferantensuche fanden wir in Portugal ein Unternehmen, welches uns in den letzten Monaten tatkräftig unterstützt und Eure MilliTomm Stücke produziert hat. Uns ist eine partnerschaftliche Beziehung wichtig und zum Einsatz kommen nur die besten und hochwertigsten Stoffe und Materialien.

Während der Produktion haben wir Ideen entworfen und verworfen, die uns unpraktisch erschienen. In unserem Online Shop findest Du die gebündelten Ideen. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass für Dich und Dein Kind nur das Beste gut genug ist. Dies ist unser Anspruch, den wir jeden Tag immer wieder neu an uns stellen.

Dabei sind wir ständig auf der Suche nach Weiterentwicklung und Verbesserung.

Hilf uns bei unserer spannenden Mission und werde ein Teil der MilliTomm Familie.

I´m a MilliTomm! 

>> Hier geht's zu unserer nachhaltigen Bio Kindermode

Zuletzt angesehen