Rückgabe

Unser Ziel ist es, den Müll und Chemikalieneinatz zu minimieren bzw. zu vermeiden. Gleichzeitig möchten wir zur Reduzierung des CO2 Ausstoßes beitragen. Ein wichtiges Thema hierzu ist die Vermeidung von Rücksendungen.

– Alle MilliTomm Waren sind von höchster Qualität und wurde von uns auf Herz und Nieren getestet. Weiterhin sind alle Produkte nach den strengen GOTS Vorgaben produziert und zertifiziert. –

Falls bestellte Ware nicht passen sollte, so empfehle und reiche die bestellte Ware an Kinder aus dem Familien- und Bekanntenkreis weiter. Werde ein Teil unserer Philosphie und hilf mit die Umwelt zu schonen. Sollte es dennoch einen Rückgabegrund geben, so kannst Du dies gerne innerhalb von 14 Tagen machen. In diesen Fällen freuen wir uns über die Nennung von den Rückgabegründen, um zukünftig Verbesserungen vornehmen zu können.  Fülle hierzu bitte das Kontaktformular aus. Dies ist jedoch keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrecht.

Das Geld wird auf dem gleichen Weg erstattet, wie Du es vorher bezahlt hast. Bei Überweisung teile uns bitte Deine Kontodaten mit.

Rückgabe
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.