Weihnachtsgrüße aus Solingen

Liebe Kundinnnen und Kunden,

2020 war ein herausforderndes Jahr für uns alle.

Kinderbetreuung zu Hause, Homeschooling, Homework, Quarantäne, Lockdown 1 und 2 und vieles mehr!

Bis heute rückblickend können wir alle stolz auf uns sein, was wir in den vergangenen Monaten geschafft und bewältigt haben. Hierzu zählt auch die große Solidarität in unserer Gesellschaft.

An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei allen Unterstützern von MilliTomm herzlich bedanken!

Mit Eurer Unterstützung können wir daran arbeiten, etwas in der Modeindustrie zu verändern.

Gerade die jetzige Zeit zeigt die Probleme in der Textilindustrie und wie verwundbar das gesamte Konstrukt aus immer mehr, immer schneller, immer günstiger ist.

Jetzt ist es an der Zeit ein paar Tage zur Ruhe zu kommen und ein besinnliches Weihnachtsfest 2020 zu feiern. Die Spannung bei den Kindern steigt von Stunde zu Stunde und viele der selbstgebackenen Plätzchen sind schon vertilgt.

Wir wünschen Euch von Herzen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021.

Beste Grüße aus Solingen

MilliTomm

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.